Team

Erfahren Sie hier mehr zu unserem kompetenten Team. Wir stehen Ihnen mit Begeisterung, Persönlichkeit und Einsatz jederzeit zur Verfügung.

Luzia Schmid

Verantwortliche Apothekerin

Ich bin Apothekerin weil mich Naturwissenschaften schon immer interessiert haben und weil ich gerne Menschen in Gesundheitsfragen berate und ihnen helfen kann ihre Gesundheit zu erhalten. Da unsere Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich ist macht sie mir viel Freude.

Meine Spezial-Kompetenzen sind neben schulmedizinische und komplementärmedizinische auch Beratungen im kosmetischen Bereich.

Als qualitätsverantwortliche Apothekerin bin ich bestrebt dass unsere Apotheke stets höchste Qualitätsstandards erfüllt.

Silvia Skvor

Apothekerin

Ich bin Apothekerin weil ich gerne Menschen in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und sie in gesundheitlichen Anliegen individuell beraten darf.

Meine Spezialkompetenz ist die individuelle komplementärmedizinische Beratung. Neben Produkten der Pflanzentherapie und der Homöopathie liegen mir vor allem die anthroposophischen Heilmittel am Herzen, die ich je nach Bedarf einsetze.

Jasmin Christen

Drogistin

Ich bin Drogistin weil ich Freude am Kontakt mit Menschen habe die mit ganz verschiedenen Wünschen und Anliegen zu uns kommen. Das macht unser Beruf abwechslungsreich und vielseitig.

Meine Spezial-Kompetenzen sind das Anmessen von Kompressionsstrümpfen sowie Beratungen im schulmedizinischen, komplementärmedizinischen und kosmetischen Bereich.

Sarah Lorenz-Speck

Pharma-Assistentin

Ich bin Pharma-Assistentin weil mich die Gesundheit und die Anatomie des Körpers mit dem ganzen Bewegungsablauf schon früh fasziniert haben. Zudem mag ich Menschen und den Kontakt zur einheimischen und internationalen Kundschaft. Die Kombination zwischen der Schulmedizin und der Pflanzenheilkunde macht unseren Beruf sehr abwechslungsreich und interessant.

Meine Spezial-Kompetenzen sind alle Anliegen im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat, sowie die Lehre der Schüssler Salze.

Ich arbeite jeweils 2 Tage pro Woche in der Apotheke, die restliche Zeit bin ich in meiner Praxis tätig wo ich Medizinische Massagen sowie eine TCM Therapie anbiete.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.